Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! (Heldt):
Walter und Heinz mischen eine Verkaufsfahrt auf.
Herzstoß (Fielding):
Zwei Jahre zuvor ertrank Marcy Taggarts Tochter Devon unter rätselhaften Umständen. Obwohl die Leiche nie auftauchte, gilt Devon als tot, doch Marcy klammert sich an die irreale Überzeugung, dass ihre Tochter eines Tages zu ihr zurückkehrt. Bei einer Urlaubsreise geschieht etwas Unfassbares, denn sie glaubt, in einem Pub in Cork die Silhouette ihrer Tochter gesehen zu haben. (Krimi).
Und dann kam Paulette (Constantine):
Ferdinand und Marceline gründen eine WG, um der Einsamkeit zu trotzen. Es ist ein Experiment, und es glückt. Nach und nach kommen immer mehr Bewohner dazu.
Die fremde Frau (Turney):
Spannender Krimi über eine Frau, die sich Hals über Kopf in eine Beziehung mit einem nur scheinbar perfekten Mann stürzt.
Eines Tages vielleicht (Moriarty):
Ein schrecklicher Unfall verändert das Leben der Schülerin Kara für immer. (Roman)
Oreanderregen (Gerstenberger):
Eine Tochter, die immer verschwiegen wurde, eine Familie, die einzig die Lüge zusammenhält, und ein Mann, der nur für die Liebe gelebt hat: Als Valentina nach Sizilien reist, um die Familie ihres verstorbenen Vaters kennenzulernen, ahnt sie nicht, wie sehr die seit Generationen gehüteten Geheimnisse auch ihr eigenes Glück bestimmen werden. (Roman)
Der Nachtwandler (Fitzek):
In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein – doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn. (Thriller).
Happy End für Anfänger (Robinson):
To-do-Liste für Verlassene: Gin trinken und den aberwitzigen Trostplan deiner Freunde befolgen. Aber niemals ihn anrufen!